BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH

Dresden

Logistik

Dresden

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Dresden Eigenverantwortliche Planung und Gestaltung sämtlicher Verkaufsaktivitäten in Ihrem Gebiet.

Die Ganze Welt Der Lagertechnik: Sei Ein Teil Davon Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Region Dresden Als Einer Der Europäischen Marktführer Für Lagertechnik Mit über 800 Mitarbeitern Und 14 Tochtergesellschaften Weltweit Brauchen Wir Sie Wir Sind Ein International Operierendes Industrieunternehmen Im Bereich Der Lager- Und Kommissioniertechnik Mit Unserer Innovativen Produktpolitik Gehören Wir Zu Den Marktführern In Europa Unser Dynamisches Wachstum Verdanken Wir Unseren Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Sowie Unseren Technisch Und Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Kundenspezifischen Lösungen Mit Denen Wir Die Individuellen Wünsche Eines Breiten Kundenkreises Erfüllen Wir Suchen Sie Im Rahmen Der Nachfolgeregelung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Region Dresden Leipzig Cottbus Chemnitz Und Zwickau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung Und Gestaltung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten In Ihrem Gebiet Vertrieb Von Standardprodukten Akquisition Neuer Projekte Kundenberatung Und Entwicklung Kundenspezifi­scher Individueller Lösungen Zusammen Mit Unseren Technischen Spezialisten Beobachtung Des Marktgeschehens Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Zum Weiteren Ausbau Unserer Marke Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Oder Technische Ausbildung Mit Guten Kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige Außendiensterfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Bzw Investitionsgütern Und/oder Im Objektgeschäft Ist Wünschenswert Spaß Am Umgang Mit Kunden Und Technik Unternehmensorientiertes Und Kaufmännisches Geschick Bei Der Umsetzung Kundenspezifischer Konzepte Hohes Maß An Eigeninitiative Und überzeugungskraft Sowie Sichere Kommunikationsfähigkeit Auf Verschiedenen Hierarchischen Ebenen Räumliches Denk- Und Vorstellungsvermögen Kenntnisse Im Lesen Von Technischen Zeichnungen - Das Erstellen Von Autocad-zeichnungen Lernen Sie Bei Uns Sie Wohnen In Der Og Verkaufsregion Arbeiten Von Ihrem Home-office Aus Dessen Ausstattung Wir übernehmen Und Stehen In Engem Kontakt Zu Unserer Zentrale Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Sie Arbeiten In Einem International Erfolgreichen Stabilen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Innovativen Pro­dukten Und Einer Offenen Kollegialen Arbeits­atmosphäre Ihr Engagierter Beitrag Wird Mit Attraktiven Konditionen Honoriert Ein Firmenwagen Wird Ihnen Zur Verfügung Gestellt Eine Konsequente Fachliche Und Persönliche Weiter­bildung Ist Ein Wichtiger Bestandteil Unserer Firmenkultur Interessiert Suchen Sie Eine Neue Unbefristete Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvor­stellungen Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@bitode Ihr Ansprechpartner: Dr Boris Eitel Personalleiter Gmbh D-55590 Meisenheim Tel +49 (0)6753-122-0 Bewerbung@bitode Wwwbitode Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Area Sales Manager Akquise Außendienst Aussendienst Neukunden Kundenschulung Technischer Vertrieb Kam Key Account Management Key-account-management Business Development Verkaufsförderung Absatzförderung Branding Betriebswirt Diplom-betriebswirt Kaufmann Kauffrau Technikerin Techniker Industriekaufmann Industriekauffrau Handlskaufmann Handlskauffrau Kaufmännisch-technisch Homeoffice Home Office Home-office Logistik Regalsysteme Behältersysteme Lagerung Dresden Leipzig Cottbus Chemnitz Zwickau Sachsen 01067 04109 03046 09111 08056 Ax45560by Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Area Sales Manager Akquise Außendienst Aussendienst Neukunden Kundenschulung Technischer Vertrieb KAM Key Account Management Key-Account-Management Business Development Verkaufsförderung Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Eigenverantwortliche Planung Und Gestaltung Sämtlicher Verkaufsaktivitäten In Ihrem Gebiet Dresden Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleiterin Area Sales Manager Akquise Außendienst Aussendienst Neukunden Kundenschulung Technischer Vertrieb KAM Key Account Management Key-Account-Management Business Development Verkaufsförderung

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (Meisenheim)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting
   Ludwig Stocker Hofpfisterei GmbH (München)

Juristin Öffentliches Recht Genehmigungsverfahren (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
   HANSA PARTNER Rommel und Meyer Steuerberater Rechtsanwälte P (Bahrenfeld)